Baumschutzbügel aus Stahlrohr Ø 48 x 2,5 mm, verzinkt

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Beschichtung
Breite
Durchmesser

52,20 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 112010-001

Stärken Sie Ihren Außenbereich mit unserem robusten Baumschutzbügel

Verzinkter Stahlrohr-Baumschutzbügel: Langlebigkeit und Schutz in einem Produkt

Unser Baumschutzbügel aus Stahlrohr Ø 48 x 2,5 mm ist die ideale Lösung, um Ihre Bäume und Grünflächen vor Beschädigungen zu schützen. Mit seiner robusten Konstruktion und der feuerverzinkten Oberfläche bietet er nicht nur einen hohen Schutz, sondern auch eine lange Lebensdauer. Er ist einfach zu installieren und passt sich perfekt an jede Umgebung an.

Produktdetails:

Material: Der Bügel ist aus Stahlrohr Ø 48 x 2,5 mm gefertigt, was ihm eine hohe Stabilität und Langlebigkeit verleiht.

Abmessungen: Mit einer Breite von 750 mm und einer Gesamthöhe von 1450 mm passt er sich perfekt an jede Umgebung an.

Verarbeitung: Der Bügel ist feuerverzinkt, was ihn besonders widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse macht. Er ist zum Einbetonieren vorgesehen, was eine sichere und stabile Installation gewährleistet.

Beschichtung: Verzinkt
Breite: 750
Durchmesser: 48

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.