Eindrehsockel für Leitpfosten

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

16,70 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 118201

Eindrehsockel für Leitpfosten

Die effiziente Lösung für stabile Leitpfosteninstallation

Der Eindrehsockel für Leitpfosten ist ein innovatives Befestigungselement, das speziell dafür entwickelt wurde, die Installation von Leitpfosten schnell, einfach und sicher zu gestalten. Mit seiner robusten Konstruktion und einfachen Handhabung bietet er eine zuverlässige Lösung für den Straßenbau, Parkplätze und andere Bereiche, in denen Leitpfosten benötigt werden.

Hohe Stabilität: Der Eindrehsockel gewährleistet eine feste und dauerhafte Verankerung der Leitpfosten im Boden, was die Sicherheit erhöht.

Schnelle Installation: Dank des durchdachten Designs kann der Eindrehsockel ohne großen Aufwand in den Boden eingeschraubt werden, was Zeit und Arbeit spart.

Langlebiges Material: Aus hochwertigem Stahl gefertigt, ist der Eindrehsockel gegen Korrosion und andere Umwelteinflüsse beständig und verspricht eine langfristige Nutzung.

Vielseitige Anwendbarkeit: Der Sockel ist kompatibel mit verschiedenen Typen und Größen von Leitpfosten, was ihn zu einem universell einsetzbaren Werkzeug macht.

Der Eindrehsockel für Leitpfosten ist eine ideale Wahl für alle, die eine schnelle, effiziente und zuverlässige Methode zur Installation von Leitpfosten suchen. Er vereinfacht den Installationsprozess erheblich und sorgt für eine stabile und dauerhafte Befestigung.

Der Eindrehsockel für Leitpfosten ist eine zeit- und kostensparende Lösung zur optimalen Befestigung. Tausendfach bewährt, bietet er eine schnelle und effiziente Montage von Leitpfosten. Seine Robustheit und einfache Handhabung machen ihn unverzichtbar für eine dauerhafte und sichere Installation.

  • Zeit- und kostensparend
  • Leitpfosten optimal befestigen
  • Montage in Sekunden
  • Bombenfester Stand
  • Tausendfach über mehrere Winter getestet
  • Kein Aufrichten nach dem Winter
  • Keine unnötige Verkehrsbehinderung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.