fischer DuoTec 12 (10)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

165,20 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 471052

Maximale Sicherheit und Effizienz mit dem fischer DuoTec 12 (10)

Hohe Lastaufnahme und Schutz der Plattenoberfläche dank einzigartiger Dübelgeometrie und Zweikomponenten-Technologie

Der fischer DuoTec 12 (10) überzeugt durch seine hohe Lastaufnahme und seine einzigartige Funktionsweise. Als Mitglied der DuoLine besteht er aus zwei Kunststoffkomponenten, die für eine gleichmäßige Lastverteilung und den Schutz der Plattenoberfläche sorgen. Dies ermöglicht eine Reduzierung der Anzahl der Befestigungen bei Mehrfachbefestigungen und maximiert die Sicherheit.

Anwendungsbereiche: Küchenhängeschränke, Wohnzimmerschränke, Regale, Garderoben, Handläufe, Bilder, Spiegel, Lampen, Schwere Blumenampeln.

Bauaufsichtlich zugelassen für: Gipskartonplatten; Gipsfaserplatten; Holzplatten wie z. B. OSB-Platten, Spanplatten, MDF-Platten; Stahlplatten; Kunststoffplatten; Betonhohlsteine; Vollmaterialien, wie z. B.: Beton, Holz.

Vorteile: Flexible Schraubenaufnahme ermöglicht die Verwendung von Schrauben und Haken mit unterschiedlichen Gewindeformen; Glasfaserverstärkte Kunststoffe und die Metall-Skelett-Einlage (fischer DuoTec 12) sorgen für die Aufnahme hoher Zug- und Querlasten in allen Plattenbaustoffen; Weiche, graue Nylon Auflageseite verteilt die Last auf der Plattenoberfläche und minimiert dadurch die Schwächung des tragenden Baustoffs.

Produktmerkmale

  • Min. Plattendicke dp: 9,5 mm
  • Typ: DuoTec
  • Bohrernenndurchmesser d0: 12
  • Ausführung: ohne Schraube
  • Dübellänge: 60
  • Passend zu Schraubendurchmesser: -

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.