Leitkegel E320, 0,43 Kilogramm, orange, Streifen weiß

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Breite
Gewicht
Höhe
Länge

5,10 €*

Produktnummer: 141077-001
Angebotsanfrage

Leitkegel E320: Ihr zuverlässiger Partner für Sicherheit und Ordnung

Leuchtend, robust und umweltfreundlich: Der Leitkegel E320 setzt neue Maßstäbe

Der Leitkegel E320 ist ein unverzichtbares Hilfsmittel, um Sicherheit und Ordnung auf Straßen, Baustellen und Veranstaltungen zu gewährleisten. Mit seinem Gewicht von nur 0,43 Kilogramm ist er leicht zu transportieren und zu positionieren, während seine auffällige orange Farbe und weißen Streifen für maximale Sichtbarkeit sorgen.

Ausstattung und Eigenschaften: Der Leitkegel E320 überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und seine umfangreiche Ausstattung:

Material: Aus robustem PVC gefertigt, ist der Leitkegel E320 sowohl kältebeständig als auch bei Hitze formstabil. Zudem ist er UV-stabilisiert und damit besonders langlebig.

Sicherheit: Die weißen, nicht reflektierenden Folienringe sorgen für eine gute Sichtbarkeit, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Bitte beachten Sie, dass tagesleuchtende Leitkegel nicht der StVO entsprechen.

Umweltfreundlichkeit: Der Leitkegel E320 enthält keine gesundheitsgefährdenden Stoffe entsprechend REACH und ist damit umweltfreundlich.

Praktisch: Der Leitkegel ist stapelbar und damit besonders platzsparend zu lagern und zu transportieren.

Technische Daten: Der Leitkegel hat eine Höhe von 305 mm, eine Breite und Länge von jeweils 230 mm und ein Gewicht von 0,40 kg. Die Folienhöhe beträgt 85 mm.

Breite: 230
Gewicht: 0,4
Höhe: 305
Länge: 230

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.