OKS 2650 BIOlogic Reiniger, 500 ml PumpsprüherNSF A1 Reg.-Nr. 129003

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

16,60 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 434010

OKS 2650 BIOlogic Reiniger: Der umweltfreundliche und effektive Reiniger für vielfältige Anwendungen

NSF A1 zertifiziert, biologisch abbaubar und leistungsstark: Der OKS 2650 BIOlogic Reiniger

Der OKS 2650 BIOlogic Reiniger ist ein hochwirksamer, alkalischer Reiniger auf Wasserbasis, der speziell für die Entfernung von öligen, fettigen und rußigen Verschmutzungen entwickelt wurde. Er ist NSF A1 Lebensmitteltechnik registriert und daher ideal für den Einsatz in der Lebensmitteltechnik, Kommunaltechnik und in Werkstätten. Der Reiniger ist frei von organischen Lösemitteln und Phosphaten und erzeugt keine gesundheitsschädlichen Dämpfe bei der Anwendung. Zudem ist er biologisch abbaubar und schont Kunststoffe, Dichtungen, Gummi und empfindliche Metalloberflächen.

Ausführung: Der OKS 2650 BIOlogic Reiniger ist je nach Verschmutzungsgrad bis max 1 : 10 mit Wasser verdünnbar und zum Einsatz mit Hochdruckreinigern geeignet. Er hat eine rote Farbe und eine Dichte von 1,02 g/ml (bei +20°C). Der pH-Wert des Konzentrats beträgt 11,0.

Anwendung: Neben dem Einsatz in der Lebensmitteltechnik, Kommunaltechnik und in Werkstätten eignet sich der Reiniger auch zur Reinigung von Kühlgeräten, Getränke- und Warenautomaten, Fliesen, Keramiken oder Naturstein sowie Baumaschinen und LKW (-Planen).

Merkmale: Der OKS 2650 BIOlogic Reiniger wird in einer 500 ml Flasche geliefert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.