Soudal Allesdichter Aquafix, transparent, 310 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

9,20 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 431466

Verabschieden Sie sich von Undichtigkeiten mit Soudal Allesdichter Aquafix

Transparenter, hochwertiger Fugendichtstoff für Notreparaturen und mehr

Der Soudal Allesdichter Aquafix ist ein erstklassiger, plastoelastischer, einkomponentiger Fugendichtstoff auf Synthesekautschuk-Basis. Mit seiner hohen Qualität und Vielseitigkeit ist er die ideale Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen.

Anwendung: Der Aquafix ist perfekt für Notreparaturen bei Rissen in Mauern, auf Dächern und an Dachrinnenanschlüssen. Er ist auch geeignet für Fugen mit einer Dehnung bis zu 10%.

Eigenschaften: Aquafix haftet sogar unter Wasser und auf Bitumen. Zudem ist er transparent, was ihn besonders unauffällig und vielseitig einsetzbar macht.

Merkmale: Der Allesdichter Aquafix kommt in einer transparenten Farbe, ist in einer Kartusche verpackt und hat einen Inhalt von 310 ml.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.