Soudal PU-Flexifoam, Pistolenschaum, blau, 750 ml Dose

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

14,60 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 431475

Maximieren Sie Ihre Bau- und Sanierungsprojekte mit Soudal PU-Flexifoam

Der flexibelste Schaum auf dem Markt - ideal für Neubau und Sanierung

Der Soudal PU-Flexifoam ist ein hochwertiger, einkomponentiger Polyurethanschaum, der sich durch seine einzigartige Elastizität auszeichnet. Mit einer Bewegungsaufnahme von bis zu 50% ist er der flexibelste Schaum auf dem Markt. Er eignet sich hervorragend für Sanierungs- und Neubauprojekte und kann Unebenheiten, Lücken und baubedingte Mängel im Bereich des Fensteranschlusses optimal ausgleichen. Dadurch gewährleistet er eine sichere und dauerhafte Wärme- und Schalldämmung.

Anwendung: Der Soudal PU-Flexifoam ist ideal zum Ausschäumen der Funktionsebene von Fenster- und Türrahmen nach GEG, DIN 4108-7 und RAL-Montagerichtlinien. Seine einzigartige Flexibilität verhindert Haarrisse innerhalb des Schaums sowie Flankenabrisse.

Eigenschaften: Der Soudal PU-Flexifoam bietet ein elastisches Rückstellvermögen, höchste Wärmeisolierung (? 0,0345), besten Schallschutz (60 dB) und optimale Verarbeitungsqualität durch Low Expansion (Kein Nachdrücken). Er ist bis zu -10°C zu verarbeiten, sehr emissionsarm EC1 PLUS und bietet eine universelle Lagerung durch DURAVALVE-Technologie (Vertikal/Horizontal). Zudem garantiert er eine optimale Ausbeute über die gesamte Haltbarkeitsdauer und ist perfekt wiederverwendbar, ohne Restmengen.

Merkmale: Der Soudal PU-Flexifoam wird in einer 750 ml Dose geliefert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.