TOX TRIKA 5/31

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Durchmesser
Modell
Länge

3,70 €*

Angebotsanfrage
Produktnummer: 471244-004

Maximieren Sie Ihre Befestigungsmöglichkeiten mit dem TOX TRIKA 5/31

Ein Universaldübel, der sich in fast allen Baustoffen sicher verankert

Der TOX TRIKA 5/31 ist ein Allzweckdübel, der sich durch seine Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet. Er ermöglicht eine sichere Verankerung in fast allen Baustoffen und ist daher ideal für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.

Anwendung: Der TOX TRIKA Universaldübel ist perfekt für Anwendungen in Beton, Gasbeton, Volllochziegel, Kalksandsteine sowie Gipskartonplatten.

Eigenschaften: Der Dübel besteht aus PE Polyethylen und verfügt über einen 3-fach geteilten Dübelkörper mit 2-facher Mitdrehsicherung am Dübelhals und am Dübelkörper. Eine Kappe verhindert ein Tieferrutschen.

Vorteile: Der TOX TRIKA Allzweckdübel ist ein Dübel für fast alle Baustoffe und ermöglicht sowohl Verspreizen als auch Verknoten.

Merkmale: Bohrernenndurchmesser: 5, Durchmesser: 5 mm, Länge: 31

Hinweise: Um eine optimale Verknotung zu erreichen, muss die Schraubenlänge wie folgt ausgewählt werden: Dübellänge + eventuell vorhandenen nichttragenden Materialien wie z. B. Putz + Stärke des Anbauteils + mind.1 x Schraubendurchmesser. Der gewindelose Teil der Schraube darf nicht länger als das Anbauteil sein.

Durchmesser: 5,00
Modell: 11100021
Länge: 31

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.